* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






wenn du eigentlich alles hast...

einer dieser wunderschönen tage an denen man lieber draussen sitzen würde als im büro... mein arbeit habe ich seit 2 stunden fertig... die arbeit für den rest der woche... 3 tage und nächte haben mal wieder vollständig gereicht um ein neues lohnmodel für alle unteren in leitenden funktionen auf die beine zu stellen und einen businesscase zu entwerfen... jetzt sitze ich hier und glänze mal wieder durch meine anwesenheit, naja und gehe anderen damit wohl wahnsinnig auf den zeiger

aber was soll ich auch zuhause? so langsam macht sich langeweile breit und das seit januar hoch gelobte single leben wird langweilig... sicherlich war ich in den letzten monaten selten am wochenende alleine im bett aber zählt das? ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass sich übers internet so viele frauen finden die die einsamkeit genau so hassen wie ich und, selbstverständlich, genau so hunger nach ein wenig spass haben wie ich es nur von männern kenne

eigentlich ist doch alles super!? super job, anerkennung, ein paar super geile angebote, die eigene firma steht so gut wie und in 2 wochen gehören mir zwei englische LTD Gesellschaften in England mit niederlassungen in der schweiz, das produkt steht, die finanzierung steht, die leute sind toll und ich hätte nie gedacht das ein kurs über "gesetzliche reglungen der mitarbeiter führung" so gute kontakte bringen würde...
der fehler ist nur das mit meiner lieben ex nicht nur auto, viel geld und die gewohnte nähe zu einer person, die mich zwar emotional fasst gekillt hätte, weg sind sondern auch die ganzen leute die sie mit in diese beziehung gebracht hat und die ich heute als, eigentlich gute, freunde vermisse... naja zumindest bekomme ich auto und geld bald wieder... obwohl ich eigentlich auf den blödsinn scheisse... in der letzten zeit ist mir geld einfach unwichtig geworden, man wird ja doch nicht glücklich damit....
die stelle in nrw und später in berlin steht immernoch und ich war schon einige male kurz davor alles abzubrechen und zurück zu gehen, aber das wäre jetzt wohl die dümmste sache die ich machen könnte...

23.4.09 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung