* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






den moment suchend

heute war, wie ich mir schon gedacht habe nichts los, deshalb habe ich mir gestern abend nach dem besuch von meinen beiden schatzis auch die kante gegeben, hätte ich nicht machen sollen aber naja.

dafür mache ich heute mal nichts, ich bleibe zuhause und gucke mir WWM an ... ich habe seit langem mal wieder lotto gespielt, vllt. gewinne ich ja mal was :D ich denks weniger aber man weiss ja nie

ich bin irgendwie immernoch auf der suche nach einem moment der freude...

24.4.09 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung