* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






regenwetter

es regnet schon wieder...
was ein tag in zürich, genervt, gestress und dochnoch ein schönes ende mit einer guten kollegin, auch wenns nur kurz war und wir uns im zug nur anschweigen konnten, wir scheinen beide nicht gerne zu reden wenn so viele menschen da rumstehen

eigentlich eine tolle frau, nur viel zu verzwickt, steckt in liebeskummer, ist mit der besten freundin meiner ex gut befreundet und sie wird mich wohl gar nicht attraktiv finden...

frauen wollen geliebt werden für das was sie sind, männer für das was sie gerne sein wollen... frauen lieben männer so wie sie sind und wenn männer irgendwann das sind was sie sein wollen dann ist es ihnen einfach zu viel, anders rum lieben männer die aufgetorkelte frau die sie wärend des ersten dates anhimmelt und ihnen zuhört und wenn sie morgens abgeschminkt sind und rumknurren, sich über die rumliegende unterhose aufreden dann gehen sie dem mann auf einmal auf den keks.... die entwicklung des menschen schein irgendwie noch nicht soweit zu sein... wenn jetzt jemand meint früher hat es ja auch geklappt und die ehepartner sind zusammengeblieben bis zu dem tag an dem einer von beiden den löffel abgegeben hat... ich denke es ist der glaube, der glaube an das gute, das alles gut wird, der heute einfach fehlt, wir sind doch einfach eine weglaufgesellschaft geworden... wir laufen vor uns selber weg, flüchten uns in alkohol und medikamente... leben von einem tag in den anderen ohne plan und ohne dem einen wert zuzuschreiben und irgendwann sind wir tot und erinnern uns wahrscheinlich an mehr szenen aus filmen als an welche aus unserem eigenem leben.... eine traurige vorstellung

bald ist sommer und ich habe immernoch 95 kilo auf den rippen, naja 20 kilo weniger als noch im januar aber 85 wären schon gut

ich mach mir jetzt was zu essen, schönen abend....

28.4.09 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung