* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






ist genervt...

... kaum klettert man in seiner verkaterten gestallt aus dem bett ruft der erste an und will an nem sonntag um 18 uhr nen meeting in zürich machen... gibs nicht muss fit sein morgen früh.. geht vor gericht da darf man nicht übernächtigt aussehen

ich hab schon wieder nicht im lotto gewonnen :D, heisst wohl weiter arbeiten so wie es aussieht, ich hoffe mal ich gewinne nächsten freitag , keine angst ich werde mein leben nicht planen nach der hoffnung zu gewinnen, es sind einfach über 150mio franken im jackpot und das würde so schön reichen, wenn ich davon ausgehe das ich 98 jahre alt werde könnte ich jedes jahr (ohne die zinsen zu berechnen) 2mio ausgeben, das wären 5500 franken am tag, ei ei, viel zu viel :D

aber schluss mit dem geträume, morgen will ich erstmal meinen krempel wieder haben und es wird sehr hilfreich sein das die richterin in der selben partei ist wie ich :D

gestern schön mit ner ehemaligen mitarbeiterin von mir geflirtet mal gucken...

schönen sonntag

3.5.09 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung