* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






jetzt werd ich komisch :D

definitiv...

ich hab mich glaub schon lang nicht mehr so komisch benommen :D freitag abend war ja noch easy und der sex nachher... 4 stunden vom feinsten und ich habe heute noch muskelkater wie verrückt aber danach ist sie mir nur noch auf den keks gegangen... wie jeder mensch der länger wie 24 stunden in meiner nähe ist.

ich fühle mich einfach frei viel besser als so "gebunden"

naja jetzt ist sie weg und ich bin mal gespannt ob ich sie wieder sehe

jetzt wird ein wenig vorgearbeitet damit ich morgen nicht so früh aufstehen muss...

10.5.09 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung