* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






hört lambada....

neuen wochenende neues glück, leider für mich nicht aber auch besser so
ich habe mal wieder zu viel getrunken, gestern voll absturz alleine zuhause und heute naja, eben sind die kumpels heim und ich ziehe mir noch ein paar bierchen in den kopf und ein paar schöne lippische wacholder aus der alten heimat dazu gibts nen käseteller, natürlich rein schweizerisch

ach ja, mir fehlt die gute saufgesellschaft auch deutschland immernoch... im kühlschrank brennt noch licht... aber schweizer gehen um halt 1 heim
die nervensäge von mitbewohner ist auch auf nem fest und danach bei einem seiner typen ich sehe die nächste frau erst am mittwoch und dann hoffentlich genau so gut wie vor 3 wochen... ich finde französinnen einfach wundervoll alleine die sprache ist schon porno
ach ja, das leben ist schön.... oder nicht? eigentlich nicht aber man kann ja so tun, oder nicht?

17.5.09 01:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung